Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Dein Weg zu mir:

Mein Trainingsgelände befindet sich in der Gemeinde Hülben, direkt neben der Rietenlauhalle.

Für die Navigation kannst du daher die Adresse von der Rietenlauhalle verwenden:

Kaltentalstraße 30, 72584 Hülben

Die Treffpunkte für das mobile Einzeltraining werden wir jeweils individuell vereinbaren.

 

Erreichen kannst du mich:

telefonisch unter +49 176 43198863

Solltest Du mich telefonisch nicht direkt erreichen, dann hinterlass' mir einfach eine Nachricht mit deinem Namen und Deiner Rufnummer, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

Per E-Mail erreichst du mich unter alex@4steps4dogs.de oder fülle gleich hier das Anfrageformular auf der Seite aus.

4steps4dogs - Alexandra Goller
Training für Mensch & Hund

Alexandra Goller
Robert-Kempel-Straße 8
72584 Hülben

Telefon: +49 7125 3096919

Mobil: +49 176 43198863

Ich freue mich, dich und deinen Hund begleiten zu dürfen.

Folge mir auch in den Sozialen Netzwerken:

Deine Anfrage erreicht mich ganz schnell

Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte eine SSL-Verschlüsselung. Daten, die du übermittelst, können somit nicht von Dritten mitgelesen werden.
Weitere Informationen findest du auf der Datenschutzerklärung.

An dieser Stelle wird ursprünglich die Karte von Google Maps angezeigt. Damit dir die Karte angezeigt wird, benötigen wir deine Zustimmung zur Darstellung von Externen Inhalten.

Deine Einstellungen kannst du hier bearbeiten.