Gruppentraining - Freude am gemeinsamen Lernen

Lernen - Wissen - Verstehen - Vertrauen

Ich biete Dir und Deinem Hund ein umfangreiches Kursangebot.

Die einzelnen Kursangebote sind abgeschlossene und einzeln buchbare Module, bauen jedoch teilweise aufeinander auf.

Die Anzahl der Teilnehmer beläuft sich abhängig vom Kursangebot auf 5 - 7 Mensch-Hund-Teams.

Die Konditionen und Voraussetzungen der jeweiligen Kursangebote findet Du detailliert bei den einzelnen Kursbeschreibungen.  Ich berate Euch natürlich gerne bei der Auswahl des richtigen Programms für Dich und Deinen Hund.

Hier findest du die aktuellen Kursangebote auf dem Trainingsgelände in Hülben:

Gemeinsam Lernen von Anfang an. Legt den Grundstein für ein vertrauensvolles Miteinander in meinem Welpenkurs.

Die Zeit der Veränderungen... ich begleite und unterstütze euch in der oft turbulenten, aber auch faszinierenden Zeit der Junghundeentwicklung.

Ich zeige euch Wege und Möglichkeiten auf, mit der jagdliche Motivation eures Hundes zu arbeiten um das Jagdverhalten kontrollierbar zu machen.

Alltagssituationen gemeinsam meistern. Wir erarbeiten gemeinsam nützliche Grundsignale und frischen Basics auf.

Wir bringen Abwechslung in den Alltag und ins Training mit vielfältigen Beschäftigungen.

Du hast den passenden Kurs für euch gefunden?

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training! Wenn du noch Fragen hast, ruf' mich gerne jederzeit unter +49 176 / 43198863 an.
Du hast dich schon entscheiden? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung unter: