Trainingsgelände

Herzlich Willkommen

Direkt neben der Rietenlauhalle in Hülben befindet sich mein Hundetrainingsgelände. Ich freue mich darauf, Euch und Euren Hunden unterschiedlichste Gruppenkurse sowie individuelle Einzeltrainings anzubieten.

Seit September 2021 wurde fleißig an der Entstehung eines Trainingsgeländes gearbeitet. Nun sind fast alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen und freue mich euch auf meinem tollen neuen Trainingsgelände begrüßen zu dürfen. Das Trainingsgelände bietet auf ca. 1.300qm genug Raum um auch in Gruppenkursen den benötigten Individualfreiraum für die Mensch-Hund zu bieten. Aufgrund der wunderschönen Waldrandlage sind auch im Sommer ausreichend Schattenplätze vorhanden.

Mein Trainingsgelände befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, direkt im Freizeit- und Sportgelände außerorts von Hülben. Es stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung und es ist die perfekte Ausgangslage um vor oder nach dem Training mit Eurem Hund einen schönen Spaziergang ins Grüne zu machen.

Weiterhin biete ich Euch gerne mobile Einzeltrainings an, vor allem in Hülben und Umgebung. Das heißt, ich komme zu euch nach Hause und wir gehen das Training gemeinsam direkt bei euch im Alltag an.

Das Trainingsgelände:

  • 1.300qm eingezäuntes Grundstück mit Sichtschutz
  • Vielfältige Trainingsgeräte
  • Sanitäre Anlagen
  • Barrierefreie Räumlichkeiten
  • Öffentliche Parkplätze vorhanden
  • Direkte Feld- und Waldlage

Trainingsgelände