Trainingsgelände

Herzlich Willkommen

Direkt neben der Rietenlauhalle in Hülben entsteht derzeit mein neues Hundetrainingsgelände. Ich freue mich darauf, Euch und Euren Hunden unterschiedlichste Gruppenkurse sowie individuelle Einzeltrainings anzubieten.

Die Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen sind gerade im vollen Gange. Noch in diesem Jahr wird das gesamte Trainingsgelände umzäunt und somit die Basis für ein gutes und sicheres Lernumfeld gelegt. Im Frühling 2022 wird die gesamte Anlage umgestaltet und bepflanzt, so dass genügend natürlicher Schatten und Sichtschutzmöglichkeiten für ein optimales Training im Sommer vorhanden sind. Außerdem werde ich viele tolle Trainingsutensilien anschaffen, so dass ihr euch auf ein kreatives und abwechslungsreiches Training freuen könnt.

Während der Bau- und Umgestaltungsarbeiten des Trainingsgeländes werden wir die Trainings in den öffentlichen Bereich verlegen um die erlernten Übungen direkt in verschiedenen Alltagssituationen zu integrieren.

Mein Trainingsgelände befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, direkt im Freizeit- und Sportgelände außerorts von Hülben. Es stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung und es ist die perfekte Ausgangslage um vor oder nach dem Training mit Eurem Hund einen schönen Spaziergang ins Grüne zu machen.

Weiterhin biete ich Euch gerne mobile Einzeltrainings an, vor allem im Hülben und Umgebung und im Raum Esslingen. Das heißt, ich komme zu euch nach Hause und wir gehen das Training gemeinsam direkt bei euch im Alltag an.

Das Trainingsgelände:

  • 1.300qm (bald) eingezäuntes Grundstück mit Sichtschutz
  • Vielfältige Trainingsgeräte
  • Sanitäre Anlagen
  • Barrierefreie Räumlichkeiten
  • Öffentliche Parkplätze vorhanden
  • Direkte Feld- und Waldlage

Tayfun