Training für Mensch & Hund

Du möchtest mit deinem Hund gemeinsam Lernen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Du hast Lust mit deinem Hund bei einem Gruppenkurs teilzunehmen um gemeinsam mit anderen Mensch-Hund-Teams zu lernen und zu trainieren? Ich biete dir eine vielfältige Kursauswahl, vom Welpenkurs bis hin zu unterschiedlichsten Alltags- und Beschäftigungskursen.   

Ebenfalls biete ich dir maßgeschneiderte Einzeltrainings an, wenn du an speziellen Verhaltensweisen deines Hundes arbeiten möchtest oder du ein abgestimmtes Training auf euren individuellen Trainingsstand haben möchtest.

Da meine Hundeschule erst neu eröffnet wurde, wird sich mein Kursangebot nach und nach erweitern. Daher schaue gerne ab und zu auf meiner Website oder sozialen Medien vorbei um kein neues Kursangebot zu verpassen. Oder melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse an bestimmten Kursinhalten hast, die du bisher auf meiner Seite noch nicht finden konntest.

 

Das erwartet Dich bei 4steps4dogs - Alexandra Goller

  • abgestimmtes Training auf dich und deinen Hund
  • gewaltfreies Training
  • Training auf aktuellem Wissensstand
  • Antworten auf deine Fragen rund um das Thema Hund
  • Respektvoller und vertrauensvoller Umgang mit Mensch & Hund
  • kleine Kursgrößen für ein bestmöglichen Lernerfolg.
  • Alltagsnahes Training
  • Freude am gemeinsamen Trainieren

Maßgeschneidertes Einzeltraining

Individuell abgestimmtes Training auf dich und deinen Hund. Beim Einzeltraining erarbeiten wir gemeinsam das passende Training für euch.

zum Einzeltraining ...

Unser Kursangebot

Tolle Lernerfahrungen gemeinsam in der Gruppe sammeln. Finde das passende Kursprogramm für dich und deinen Hund.

zum Kursangebot ...