GEMEINSAM unterwegs

von

Gassie-Gehen mit Spaß und Abwechslung

Kartenkurs

Bei diesem Kurs geht es um Qualitätszeit mit unseren Hunden! Wir gehen gemeinsam mit unseren Hunden spazieren, frischen dabei nützliche Alltagssignale auf, suchen nach tollen Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Hunde und lernen wie wir das Training im Alltag mit viel Freude integrieren können.

Unsere gemeinsamen Spaziergänge starten an verschiedenen Orten, so dass wir gemeinsam mit unseren Hunden neue Orte entdecken und uns so den unterschiedlichsten Alltagssituationen gemeinsam stellen. Auf dem Spaziergang haben wir auch Zeit uns auszutauschen und auf individuelle Wünsche einzugehen.

INHALT:

  • Begegnungstraining, ob mit anderen Hunden, Menschen, Jogger, Pferde, etc. Wir lernen wie wir jede Begegnung richtig meistern.
  • Wir üben neue nützliche Signale für den Alltag
  • Wir frischen bekannte Signale nochmals auf
  • Integration unterschiedlicher Beschäftigungen in unseren Spaziergang
  • Erregung vs. Entspannung: Wie wir einen Spaziergang entspannter gestalten können
  • Wir lernen wie wir auch in neuen Umgebungen die Aufmerksamkeit unserer Hunde bekommen können
  • Kreative Belohnungsideen für unterwegs
  • Und vieles mehr

Kartenkurstermine:
Ab Dienstag, den 14.06.2022 um 18 Uhr (14-tägig)

14.06.22          
28.06.22          
12.07.22          
09.08.22          
23.08.22
06.09.22

Treffpunkt:
Rund um Bad Urach und Hülben

10er Karte:
10 Einheiten á 60 Min. für 180,- € inkl. MwSt.

Ablauf:

Deine 10-er Karte ist beliebig für einen der drei angebotenen Kartenkurse einlösbar. Mit der 10er-Karte könnt ihr flexibel oft in einer Woche ins Training kommen, an unterschiedlichen Kurse (Kartenkurse) teilnehmen oder auch mal pausieren. Um jedoch planen zu können und da die Plätze pro Kurs begrenzt sind, benötige ich eine Woche vorher eine Nachricht von euch wann ihr an welchem Kurs teilnehmen mögt.

Zurück

Ihr wollt beim gemeinsamen training dabei sein?

Das ist schön! Wenn du noch Fragen hast, ruf' mich gerne jederzeit unter +49 176 43198863 an.
Du hast dich schon entscheiden? Dann freue ich mich über deine Anmeldung unter: